Thema: Die Stämme / Travian Mo Dez 08, 2008 9:07 pm
Hi Leute, ich wollte hier mal 2 BG vorstellen. Die Stämme bzw. Travian sind vom Grundaufbau gleich. Man siedelt als Dorfherr auf einer Welt. (1) Als Stadtherr musst du natürlich anfangen dich um Rohstoffe zu kümmern und deine Stadt zu sichern. Für bestimmte Gebäude kriegste du bestimmte Punkte. Diese Gebäude werden immer weiter ausgebaut. Umso weiter du die Gebäude hast um so mehr neue Gebäude hast du oder umso mehr Einheiten kannst du erforschen. Je nachdem kannst du dann Deffensive Einheiten oder Offensive Einheiten bauen (Natürlich auch beides). Da um dich drum herum auch andere gesiedelt haben kannst du sie angreifen und ihnen Rohstoffe entnehmen. Wenn du weiter hinten am Spiel angekommen bist kannst du auch andere Dörfer "Adeln" (einnehmen) oder neue Dörfer gründen. (Alles eine Sache der Rohstoffe und der Entwicklung) Natürlich können andere aber auch dich "adeln". Bei den Spielen ist Die Stämme jedoch das Anspruchsvollere und hochwertigere. Jedoch gibt es bessere Spezialfeatures im Game bei Travian. Wie z.B. Anfangsquests um in das Spiel reinzufinden. (mit Belohnung) Im großen und ganzen geht es in dem Spiel um Strategie. Bei fragen einfach hier posten.
(1) Bei Die Stämme ist die Welt nochmal in Kontinente unterteilt.
blackbeauty18 Einarmiger Troll
Anzahl der Beiträge : 1894 Alter : 55 Ort : Traun, Oberösterreich Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Die Stämme / Travian Di Dez 09, 2008 9:17 am
Da ich bei die Stämme schon erfahren bin, noch ein Tip.
Baut das Haupthaus nicht weiter als bis 20, die Werkstatt nicht weiter als bis 2 und den Marktplatz nicht weiter als bis 20 aus. Das kostet nähmlich zuviel Platz und Ihr habt nicht genug Platz für Truppen.
Luecke Trunkenhold
Anzahl der Beiträge : 1233 Alter : 32 Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Die Stämme / Travian Mi Dez 10, 2008 11:31 am
Nein, weil ich spiele auf Welt 27 meinen Account und helfe auch meinen Sohn. Außerdem spiele ich bei The West in allen vier Welten. Und dann spiele ich noch Empire online, Rumble Race, Caribic Island, das Arbeitslosenspiel, Fragoria, Spiel das Leben, Tagoria mit 2 Accounts und Wurzelimperium. Vielleicht übernehme ich auch noch den Account von meinen Sohn bei Legends auf Server1.
LG Dany
PS.: Also voll im Stress.
Luecke Trunkenhold
Anzahl der Beiträge : 1233 Alter : 32 Anmeldedatum : 01.11.08