Wartubbies - Spielwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wartubbies - Spielwiese

Legend Online Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder   HoMe  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Stämme / Travian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luecke
Trunkenhold
Trunkenhold
Luecke


Männlich Anzahl der Beiträge : 1233
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:07 pm

Hi Leute, ich wollte hier mal 2 BG vorstellen.
Die Stämme bzw. Travian sind vom Grundaufbau gleich. Man siedelt als Dorfherr auf einer Welt. (1) Als Stadtherr musst du natürlich anfangen dich um Rohstoffe zu kümmern und deine Stadt zu sichern. Für bestimmte Gebäude kriegste du bestimmte Punkte. Diese Gebäude werden immer weiter ausgebaut. Umso weiter du die Gebäude hast um so mehr neue Gebäude hast du oder umso mehr Einheiten kannst du erforschen. Je nachdem kannst du dann Deffensive Einheiten oder Offensive Einheiten bauen (Natürlich auch beides). Da um dich drum herum auch andere gesiedelt haben kannst du sie angreifen und ihnen Rohstoffe entnehmen. Wenn du weiter hinten am Spiel angekommen bist kannst du auch andere Dörfer "Adeln" (einnehmen) oder neue Dörfer gründen. (Alles eine Sache der Rohstoffe und der Entwicklung) Natürlich können andere aber auch dich "adeln". Bei den Spielen ist Die Stämme jedoch das Anspruchsvollere und hochwertigere. Jedoch gibt es bessere Spezialfeatures im Game bei Travian. Wie z.B. Anfangsquests um in das Spiel reinzufinden. (mit Belohnung) Im großen und ganzen geht es in dem Spiel um Strategie. Bei fragen einfach hier posten.

(1) Bei Die Stämme ist die Welt nochmal in Kontinente unterteilt.
Nach oben Nach unten
blackbeauty18
Einarmiger Troll
Einarmiger Troll
blackbeauty18


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1894
Alter : 55
Ort : Traun, Oberösterreich
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 21

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 9:17 am

Da ich bei die Stämme schon erfahren bin, noch ein Tip.

Baut das Haupthaus nicht weiter als bis 20, die Werkstatt nicht weiter als bis 2 und den Marktplatz nicht weiter als bis 20 aus.
Das kostet nähmlich zuviel Platz und Ihr habt nicht genug Platz für Truppen.
Nach oben Nach unten
Luecke
Trunkenhold
Trunkenhold
Luecke


Männlich Anzahl der Beiträge : 1233
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 12:01 pm

^^ Tipps vom Profi Wink

Achja hier die links:
www.diestaemme.de
www.travian.de
Nach oben Nach unten
blackbeauty18
Einarmiger Troll
Einarmiger Troll
blackbeauty18


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1894
Alter : 55
Ort : Traun, Oberösterreich
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 21

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 2:29 pm

Ich weiß nicht ob man Profi sagen kann wenn man 20 Dörfer und 178.705 Punmkte hat.
Außerdem habe ich noch 14 Adelgeschlechter und kann noch 7 machen. lol!
Nach oben Nach unten
Luecke
Trunkenhold
Trunkenhold
Luecke


Männlich Anzahl der Beiträge : 1233
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 3:10 pm

Man man man^^ spielst du eigentlich auch Welt 35 oder 36 die gestern und heute rausgekommen sind?
Ich spiele 35 und das neue Design ist echt geil Razz
Nach oben Nach unten
blackbeauty18
Einarmiger Troll
Einarmiger Troll
blackbeauty18


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1894
Alter : 55
Ort : Traun, Oberösterreich
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 21

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:31 am

Nein, weil ich spiele auf Welt 27 meinen Account und helfe auch meinen Sohn. Außerdem spiele ich bei The West in allen vier Welten. Und dann spiele ich noch Empire online, Rumble Race, Caribic Island, das Arbeitslosenspiel, Fragoria, Spiel das Leben, Tagoria mit 2 Accounts und Wurzelimperium. Vielleicht übernehme ich auch noch den Account von meinen Sohn bei Legends auf Server1.

LG
Dany

PS.: Also voll im Stress. lol!
Nach oben Nach unten
Luecke
Trunkenhold
Trunkenhold
Luecke


Männlich Anzahl der Beiträge : 1233
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:25 pm

Jo ich merke es schon^^ ich spiele "nur" 3 Browsergames. Travian (2 Welten), DS (2 Welten) und Legend (alle Welten)
Nach oben Nach unten
Evillord666
Einarmiger Troll
Einarmiger Troll
Evillord666


Männlich Anzahl der Beiträge : 4996
Alter : 49
Ort : ERZ
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 2:10 pm

kein wunder blacky das de so wehnnig in der schenke bist bei so viel spiele blickst da noch durch mir reicht eins
Nach oben Nach unten
blackbeauty18
Einarmiger Troll
Einarmiger Troll
blackbeauty18


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1894
Alter : 55
Ort : Traun, Oberösterreich
Anmeldedatum : 01.11.08

Einundzwanzig
Striche: 21

Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 3:51 pm

Ja sicher blicke ich noch durch, sonst würde ich nicht so viele spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stämme  /   Travian Empty
BeitragThema: Re: Die Stämme / Travian   Die Stämme  /   Travian Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stämme / Travian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wartubbies - Spielwiese :: Dies und Das-
Gehe zu: