Hi hier ist der Link zu nem anderen BG, dass ich spiele: http://www.sports-manager.de/partner.php?ID=112809
wäre nett, wenn ihr euch da anmelden würdet, da da momentan eine Werbeaktion läuft bei der man viele Preise gewinnen kann! Auch wenn euch das Spiel nicht zusagt bitte trotzdem anmelden ^^ dauert ja nicht so lang und ich würd mich freuen
luissds Knuddeltubbie
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.11.08
Sports-Manager hört sich für mich schonmal sehr gut an, aber wie wärs mit ner ausführlichen Beschreibung..?! Entstehen Kosten? Was muss man machen? Rein virtuell, oder werden reale Sportereignisse verarbeitet? ... .... ....
Vielen Dank
luissds Knuddeltubbie
ok also es ist ersteinmal kostenlos sich da anzumelden ( und auch zu spielen! ).
Wenn man kostenlos spielt kann man 1 Team gründen. Man kann natürlich das Stadion und das Stadionumfeld ausbauen, Sponsorenverträge abschließen und vieles weiteres...
Man kann sich in Communitys mit anderen Spielern zusammenschließen und es gibt mehrere verschiedene Pokale...
Man kann sich auch 13 j. Spieler kaufen, die anfansgs natürlich sehr schwach sind, doch mit dem richtigen Training und viel Geduld kann man diese Spieler zu richtigen Stars entwickeln!
Das Spiel wird von ziemlich vielen Leuten gespielt und es herrscht ne nette Atmospähre...
Es gibt übrigens auch verschiedene Länder in denen man spielen kann! Ich spiele übrigens in Portugal .
Wenn man bereit ist etwas Geld zu investieren kann man für wenig Geld mehr Teams gründen... Man kann bis zu 45 Mannschaften besitzen! ( dann kostet es natürlich etwas mehr ).
Für 3€ zum Beispiel kann man einen Monat lang mit 12 Teams spielen! mit weniger Teams wird es natürlich noch billiger .
Also es ist echt nicht teuer und mit 3€/Monat ist man schon gut dabei, da 12 Teams echt ausreichend sind...
Die Sportereignisse sind nur virtuell... allerdings gibt es Live-Spiele! das heißt man kann sich die SPiele in einem Ticker ansehen und so noch während des Spiels seine Taktik verändern ( offensiver oder defensiver spielen oder den Einsatz der Spieler verändern ) und natürlich Ein-/Auswechslungen vornehmen... man kann natürlich auch eigene Turniere eröffnen um dort n paar Extraeinnahmen zu kriegen und Freundschaftsspiele sind auch möglich.
Die Möglichkeiten sind also nahezu grenzenlos ^^
wenn ihr euch von dieser Beschreibung nicht angesprochen fühlt wäre es trotzdem super, wenn ihr euch kurz anmelden würdet ( das dauert wie gesagt nicht lang )...
luissds Knuddeltubbie